Andreas

Andreas

Nun mein Name ist Andreas Piontkowski, ich wurde 1968 in Düsseldorf geboren. Wohne aber seit ich denken kann in Meerbusch. Als reiner Hobbyfotograf, freue ich mich über den Luxus Dinge zu fotografieren, die mir Spaß machen und nicht meine Brötchen bezahlen müssen.

Fotografiert habe ich auch schon zu analogen Zeiten, wobei wenn ich recht überlege hat die Kamera mit Ihrer eingebauten Automatik die Bilder gemacht. Mein Teil bestand darin den Auslöser zu drücken. Den ersten etwas ernsthafteren Einstig in die Digitale Fotografie begann ich 2001 mit einer Olympus E100RS und steigerte sich dann immer weiter bis ich 2007 mit der Canon EOS 350 D den Einstig in die Digitale Spiegelreflexfotografie begann.

Ich mag es Menschen zu fotografieren, weil ein gutes Bild immer Teamwork ist. Deshalb lass ich es lieber etwas ruhiger angehen bei einer Tasse Kaffee das vorgehen besprechen und dann kann man gemeinsam tolle Bilder erstellen die beiden Freude bereiten.

Da ich auch gern etwas mit Licht spiele habe ich mir mit der Bilder Bude eine Möglichkeit geschaffen in der, aufgrund dessen das es nicht so sehr groß ist, sicher nicht alles geht, aber doch schon sehr vieles.

Hier ein paar Bilder von mir

Hier bin ich auch zu finden